Tolle Lichter

Verified Post by Justin Karam
Published on 23 Oct, 2018

LED Ballon Lichter ARINO LED Luftballons Lichter Wasserdichte Licht Umweltfreundlicher Batterie Für Papierlaternen, Blumendekor, Hochzeit, Party, Geburtstag, Jahrestags-Feier, Weihnachten, Halloween und mehr ( 40 Stück, Warmweiß-Nicht Blink
Price: €10.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (4 Reviews)

Ich habe mir diese kleinen Lämpchen gekauft um Luftballons zum leuchten zu bringen. Die "leuchtenden" Ballons die man fertig kaufen kann haben nur ein kleines Knicklicht drin und leuchten daher garnicht so schön. Mit diesen kleinen Lampen ist das anders. Der Effekt ist super. Zusätzlich kann man damit überall kleine Lichtquellen setzen. Das sieht sooo schön aus. Ich bin wirklich total begeistert und freu mich wie ein kleines Kind über die Lämpchen. Was so eine kleine Lichtquelle alles ausmachen kann. Einfach toll.
Sie sind einfach zu handhaben. Einfach aufdrehen, das Pappeplättchen raus nehmen und wieder zusammenschrauben. Schon leuchtet sie. Der Schraubverschluss ich gut verarbeitet und die kleine Lampe sitzt auch fest drin wenn man erstmal das Plättchen raus genommen hat. Die Lämpchem sind in einer festen Plastiktüte gekommen die man immer wieder verschließen kann. Daher praktisch zu handhaben. Ich bin super zufrieden mit den Lampen, kann sie nur empfehlen und würde sie mir auch immer wieder kaufen.

Price: €10.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here