Toaster Edelstahl 2 Scheiben

Verified Post by Yasin Özdemir
Published on 09 Jun, 2019

Toaster Edelstahl 2 Scheiben, morpilot Toaster mit Abnehmbarem Brötchenaufsatz und Herausnehmbarer Krümelschublade, 6 Bräunungsstufen | Auftaufunktion | Aufwärmfunktion, 815W, Blau
Price: €29.99
My Rating
Avg. Rating
4.80 / 5   (5 Reviews)

Für mich war es wichtig, dass ich wieder einen Toaster mit zwei Langschlitzen finde.
Bei uns wird das Graubrot gerne getoastet gegessen und da ist eine Scheibe nunmal länger/größer als eine Scheibe Toast.
Außerdem sollte so ein Toaster schon mehr als eine Scheibe toasten können, für nen Single Haushalt reicht ja vielleicht ein kleiner Toaster, aber wenn man zu mehreren ist, isses schon super, wenn alle gleichzeitig ein getoastetes Brot bekommen.
Der Toaster sieht zudem noch schick aus. Er wird beim Toasten außen warm, aber nicht heiß. Davon abgesehen habe ich eh keine Neigung meinen Toaster von außen zu begrapschen, wenn er toastet (auch nicht, wenn er das nicht tut).
Die Einstellungen sind super, man muss , wie bei jedem Toaster, ausprobieren, welche Einstellung für einen selbst optimal ist.

Price: €29.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here