Kein Profiwerkzeug, aber eine super portable Lösung

Verified Post by Joe Pio
Published on 20 Jun, 2019

Gocheer Airbrush Kompressor Set,0,3 mm 7CC Gesichtsschönheit Spritzpistole Sauerstoffmessgerät Bodypainting Farben kit für ModellbauSchönheit Art Painting Tattoo Craft Cake Torten Make Up
Price: €59.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (7 Reviews)

Vorweg: hier bekommt man kein Profiwerkzeug für den dauerhaften, stationären Gebrauch. Das sollte jeder wissen, auch wenn das eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

Für den portablen Einsatz oder für den relativ unbedarften Einsteiger bekommt man hier aber dennoch ein Set, das die Basics beherrscht und dabei ohne Kabel sehr komfortabel ist. Der Zusammenbau ist einfach, alles sitzt fest und wirkt solide. Die Anwendung ist - typisch Airbrush - nichts, was man beim ersten Mal perfekt hinbekommt, aber das wäre ja auch zu schön.

Meiner Meinung nach ist dies ein gutes Einsteigergerät. Ob man danach auf etwas größeres (und teureres) umsteigen möchte, das muss jeder danach selbst wissen. Aber gerade für Neulinge ist ein Profigerät doch meist eine zu hohe Einstiegsinvestition.

Einen halben Punkt würde ich dafür abziehen, dass keine Akkustand-Anzeige integriert ist.

Price: €59.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here