Schöne schlichte Uhr

Verified Post by Julien Gianoncelli
Published on 15 Jun, 2019

AOKULASIC Herren Fashion Datum Analog Quarz Wasserdicht Armbanduhr mit besonderem zweite Sub Zifferblatt (Schwarz)
Price: €27.28
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Diese Uhr kommt in einem schicken Karton mit Magnetverschluss und kann somit auch gut als Geschenk gekauft werden. Der erste Eindruck der Uhr ist sehr gut! Die Uhr ist haptisch und auch vom Gewicht her sehr wertig. Beim genaueren Hinschauen sieht man auch eine gut Verarbeitung ohne jegliche Mängel. Besonders gefällt mir das Armband, welches wie geflochten ausschaut und sich schön ums Handgelenk legt. Das Armband kann man zudem in der Länge verändern und somit perfekt anpassen. Die Sicherheits-Faltschließe funktioniert auch tadellos. 

Die Uhr slebst ist recht groß, das sollte Mann bei einem schmalen Handgelenk bedenken. Dafür ist auch hier das Glas und das Gehäuse gut verarbeitet und schick. Man sieht allerdings, dass das Gehäuse lackiert wurde und nicht komplett das Aluminium/der Edelstahl eingefärbt wurde. Mal schauen, wie sich das auf Kratzspuren auswirkt. Toll finde ich auch, dass die Uhr sehr leise ist. Man hört sie eigentlich nur ticken, wenn man sie direkt ans Ohr hält. 

Alles in allem kann ich die Uhr also nur empfehlen. Sie ist ihren Preis auf jeden Fall wert! 

 

Price: €27.28
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here