einfach zu installieren unter Windows 7

Verified Post by Mario Bringezu
Published on 18 Jan, 2019

Kabellos USB WIFI Adapter, AMBOLOVE Mini WLAN wifi Stick AC 600Mbit/s Dualband Antenna Network Lan Card (802.11ac/g/b/a/n) für Windows 10/8.1/8/7/XP/Vista (32/64bits) Mac OS
Price: €11.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (3 Reviews)

Für meine Eltern wollte ich einen neuen WLAN Stick einsetzen und habe mich für diesen entschieden. Nach 10 Minuten war alles erledigt.

Der Stick kam sicher verpackt inkl. Treiber CD. WLAN Stick einfach zusammengesetzt, Antenne aufgeschraubt und in den USB Port gesteckt. Treiber CD eingelegt und für Windows die Installation gestartet. Kleine Anmerkung, ggf. war das auch nur bei mir der Fall gewesen, während der Installation wenn die Daten kopiert werden ging es einige Minuten nicht weiter, es passierte nichts. Ich wollte fast schon die Installation abbrechen, aber hab dann einfach gewartet und dann gings auch sehr schnell und es war abgeschlossen. Danach mit dem entsprechenden WLAN Netz verbunden und fertig. Übertragunsgeschwindigkeit gegenüber dem alten Stick um einiges besser, Signalstärke bei 100% bei ca. 6m Entfernung und einer Wand dazwischen zum Router. Benutzen den Speedport W724V.

Fazit: einfache Handhabung, deutscher Anleitung dabei, klare Kaufempfehlung

Price: €11.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here