Neue Kocherfahrung!

Verified Post by Peter Zinner
Published on 26 Jul, 2019

Sous Vide Stick, Präzisionskochtopf Immersion Zirkulator, 850W (Weiß))(MEHRWEG)
Price: €85.95
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (6 Reviews)

Ich habe es mir bereits aufgrund der Bilder hier gedacht, aber explizite angeschrieben sind die Masse des Teils natürlich nirgendwo. Das Teil ist wirklich groß und man benötigt einen Topf der mindestens (!!) 19 cm hoch ist. Nur so viel als „Warnung“.

Die Bedienung ist sehr einfach und das Teil selber funktioniert einwandfrei. Die Temperatur wird konstant gehalten, die Zirkulation ist echt sehr gut und das Rezeptbuch ist auch top. Es wäre zwar wünschenswert wenn es ein paar mehr Rezepte wären, aber Dr Google hilft einem da schon weiter ;)

Alles in allem SEHR zu empfehlen!


Price: €85.95
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here