Sehr robuste Powerbank – gut bei Outdoor-Aktivitäten

Verified Post by Fee63
Published on 04 Apr, 2018

Poweradd 12000mAh Dual USB Tragbare Solar Ladegerät,Power Bank für iPhone und Handy
Price: €22.99
My Rating
Avg. Rating
4.67 / 5   (54 Reviews)

Eine robuste Powerbank wollte ich meinem Mann schenken, denn sein GPS-Fahrradcomputer macht auf den langen Touren schon mal schlapp. Dieses Ladegerät soll dann in den Pausen seinen Dienst verrichten und den Fahrradcomputer wieder aufladen.

Das Teil ist echt stabil gebaut und kann auch schon mal hinfallen ohne gleich kaputt zu gehen. Das Gerät ist zusätzlich noch eine Taschenlampe, die einfach leuchten kann und sogar SOS sendet bei Bedarf. Für Raucher gibt es einen Zigarettenanzünder.

Das Laden funktioniert gut. Die Solarfunktion ist laut Beschreibung nur für den Notfall geeignet, zu mehr reicht das auch nicht. Da in der Beschreibung extra darauf hingewiesen wird, werde ich keine große Abwertung deshalb machen.

Was aber echt einer Verbesserung bedarf ist die Beschreibung hier bei Amazon. Die Übersetzung ist schon recht amüsant.











Price: €22.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here