POWER OHNE ENDE

Verified Post by Eggsy
Published on 25 Mar, 2019

POWERADD Apollo 268000mAh Dual USB Tragbare Solar Ladegerät, Power Bank für iPhone und Handy
Price: €39.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (5 Reviews)

Obwohl es ein recht schweres Produkt ist, gibt es keine Fehler und ich bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Es dauert etwas mehr als eine Stunde, bis ich das Gerät zu 100% aufgeladen habe, was Sie mit dem kleinen Bildschirm auf dem Bildschirm sehen können. Ich finde, dass die ersten 20% sehr schnell aufgebraucht sind, aber danach geht es mit einer wirklich guten Rate weiter. Ich bekomme ungefähr 5 Gebühren für mein iPhone x und 1 Gebühr für mein iPad; wenn die Ladung für ein paar Tage alleine gelassen wird, sinkt die Gebühr nicht und ich lasse es einfach in meiner Tasche, wenn ich bereit bin, es zu benutzen!

Price: €39.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here