Schönes klein und viel Platz

Verified Post by Cor Inna
Published on 12 Nov, 2017

Portemonnaie-Leder-Damen-RFID Schutz-mit-Münzfach-Mini Geldbörse-Portmonee-Brieftasche (Rosa Weiss)
Price: €26.00
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (3 Reviews)

Es handelt sich hier um ein super schönes Portemonnaie. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Das Leder richt nach Leder, sowas hab ich schon lang nicht mehr gerochen. Sehr viele Fächer für Karten. Die Scheine passen ganz rein, das Kleingeld befindet sich in einem praktischen Fach mit Druckknopf. Ich hatte mich so gefreut und jeden Tag voller Vorfreude gewartet, dass es geliefert wird. Ich bin sehr begeistert und meine Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt. Also immer wieder gerne und kann ich nur weiterempfehlen.

 

i. #RankBoosterReview ii. #Sponsored iii. #teemzone

Portemonnaie-Leder-Damen-RFID Schutz-mit-Münzfach-Mini Geldbörse-Portmonee-Brieftasche (Rosa Weiss) https://www.amazon.de/dp/B01KWV44YE/ref=cm_sw_r_cp_apa_D8acAbBF8PK9Q

 

Price: €26.00
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here