bin sehr zufrieden, Preis-Leistung stimmt

Verified Post by Heidi Freese
Published on 24 May, 2018

Bluetooth Kopfhörer, Ifecco Bluetooth Headset Wirless Ohrpolster Kopfhörer, Stereo-Headset Sport Hörer Kompatibel mit Allen Gängigen Smartphones/Tablets/Notebooks (Upgrade grau)
Price: €24.99
My Rating
Avg. Rating
4.72 / 5   (18 Reviews)

Die Bluetooth Kopfhörer wurden schnell und gut verpackt geliefert. 

Bei 4 Kindern im Haus ist immer was los. Egal ob groß oder klein, jeder hört Musik, spielt mit dem Handy oder mit der Konsole. Jedes Gerät macht Geräusche, Zocken ohne Ton ist nicht möglich. Nun habe ich zwei Kopfhörer für unsere zwei ältesten bestellt einen in blau und einen in grau. 

Die Jungs waren gleich begeistert und die Verbindung mit dem Handy und dem PC funktionierte sehr schnell. Man hat die Wahl zwischen Bluetooth oder Kabel. Die Wiedergabe der Musik und anderen Töne ist sehr sauber. Es ist kein Rauschen oder Knistern zu hören. 

Die Ohrmuscheln sind gut gepolstert und sitzen bequem an den Ohren. 

Sehr praktisch finde ich es, das man eine Micro Sd Karte in den Kopfhörer einlegen kann.

Die Tasten am Kopfhörer lassen sich leicht bedienen und reagieren gut. 

Die Ladezeit beträgt knappe 2 Stunden. 

 

Meine Jungs und auch ich bin sehr zufrieden mit den Bluetooth Kopfhörer und wir können sie empfehlen. Die Verarbeitung und die Qualität, sowie das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. 

 

 

Price: €24.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here