Guter Schuh

Verified Post by Sandra Karam
Published on 13 Dec, 2018

AZOOKEN Herren Damen Laufschuhe Atmungsaktiv Sportschuhe Sneaker Running Walkingschuhe Shoes (6918-black43)
Price: €34.99
My Rating
Avg. Rating
4.60 / 5   (5 Reviews)

Habe diese Schuhe für die Arbeit bestellt weil ich in meinem Job den ganzen Tag auf den Beinen bin, nehme ich gerne leichte und bequeme Turnschuhe. Diese Schuhe sind wirklich super! Für den Preis würde ich sie immer wieder bestellen. Bis jetzt halten sie auch gut, sie sind jetzt knapp 3 Wochen in Benutzung. Das einzige was bei dem Preis aber auch zu erwarten war, ist dass sie sich schnell etwas ausbeulen und lockerer sitzen was mich aber nicht weiter stört. Ansonsten echt ein tolles Produkt.

Price: €34.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here