Sehr schöne außergewöhnliche Solar Laterne

Verified Post by eyeCatcher
Published on 27 Aug, 2018

LED Solar Laterne Solarlaterne für außen,Retro Pendelleuchte mit Wiederaufladbaren IP44 Wasserdicht Eule Form für Garten Hof Terrasse Rasen Party Decor
Price: €13.56
My Rating
Avg. Rating
4.83 / 5   (12 Reviews)

Diese Solarlaterne haben wir über Amazon gekauft. Sie ist wirklich sehr schön gefertigt mit leichten absichtlichen gebrauchtspuren / shabby look in einem creme weis Ton. Das Solarlicht ist gelb, die Diode ist in der Mitte angebracht und wird per an/aus Schalter eingeschaltet. Die Lampe schaltet sich mittels eines Dämmerung—Sensors ein bzw. aus.

Das Metall des Rahmens ist sehr dünn und kann daher schnell verbiegen. bei der Lieferung war daher unsere Lampe bereits etwas eingedrückt. 

Die Lampe wirft eingeschaltet jedenfalls einem sehr schönen Schatten durch die Blumenelemente auf den Boden. Die Produktfotos entsprechen dabei absolut dem Ergebnis. Ich war sehr überrascht hierüber. 

Ich kann die Lampe daher sehr empfehlen. 

#RankBoosterReview ii. #Sponsored iii. #JS-Store

Price: €13.56
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here