Für den Preis vollkommen OK

Verified Post by Fred Kaier
Published on 18 Oct, 2018

Smart Steckdosenleiste Intelligente WLAN Mehrfachsteckdose mit Überspannungsschutz Wifi Steckdosen 4 Fach AC-Ausgänge und 4 USB-Voice Control mit Amazon Alexa [Echo, Echo Dot], Google Home und IFTTT mit App Fernsteuerung für iOS und Android
Price: €35.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Die Steckdosenleiste kann mittels Handy angesteuert werden (es gibt auch die Möglichkeit direkt USB anzuschliessen und z.b. Handy zu laden). Die Verarbeitung ist gut und insgesamt hoffen wir uns doch eine deutliche Reduktion bei den Stromkosten, was aber erst in ein paar Wochen ersichtlich sein wird. Im Winter plane ich die Steckerleiste für die Wärmestrahler zu verwenden, sodass diese nur bei Notwendigkeit laufen und nicht den ganzen Tag. 

Anmerkung:

Wenn man geichzeitig mehrere Smartphones mit dem integrierten USBs auflädt, wir die Steckerleiste doch merklich warm.

Price: €35.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here