Geschenk für Kinder

Verified Post by Leo der Tester
Published on 04 Dec, 2017

Melodica 37 Tasten Piano Style Melodika aus Bronze Phosphor und ABS für Kinder Spielen im Unterricht und zu Hause mit Anblasschlauch Mundstück Tragetasche Düse sauberes Tuch
Price: €28.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (9 Reviews)

Ich habe die Melodika als Geschenk für Weihnachten geholt und sie vorher ausprobiert. Sie kommt inklusive einer Aufbewahrungstasche zum umhängen. Sehr durchdacht, da man die Melodika so ohne Probleme mitführen kann.

In der Lieferung ist ein Schlauch und das Mundstück. Man kann sie allerdings auch ohne spielen, indem man in die Öffnung pustet bzw. bläst.

Die Töne sind einwandfrei und sie macht auch als großer Bub Spaß. Ich werde sie aber Weihnachten verschenken und freue mich jetzt schon auf die leuchtenen Augen.

Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut.

Price: €28.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here