Idealer Rucksack auch bei schlechtem Wetter

Verified Post by Özlem Kesici
Published on 06 Dec, 2017

Chrislley Anti Diebstahl Laptop Rucksack mit USB Ladeanschluss 15 6 Zoll Wasserdicht für Business Travel Outdoor Wandern School für Frauen Männer (Grau)
Price: €32.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (4 Reviews)

Ich benutze täglich einen Rucksack, allerdings mag ich diese Nässeschutze nicht und ohne werden die Sachen im Rucksack meist nass :( Also war ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Rucksack der wasserabweisend ist. Ich glaube ich bin fündig geworden :) Ich habe ihn jetzt schon dreimal durch Regentage getragen und der Inhalt war bisher immer trocken. Zusätzlich schützt dieser Rucksack noch vor unerlaubten Öffnen, denn der Reifverschluss ist nicht gleich ersichtlich, mit seinem USB Ladeanschluss, wereint er alles in allem. Ich finde ihn für meine Zwecke perfekt :)

Price: €32.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here