Zahnpasta

Verified Post by hans-christel meyer
Published on 24 Feb, 2019

Vista Aktivkohle Zahnpasta für weiße Zähne Fluoridfrei Natürliche Zahnaufhellung Teeth Whitening(bamboo 1 pack)
Price: €9.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Die Zahnpasta habe ich ausprobiert und bin von der Wirkungsweise überzeugt.Da ich schon seit geraumer Zeit ähnliche Zahnpasta verwende, kann ich ein Aufhellen der Zähne bestätigen.Ob jedoch ein Versiegeln des Zahnschmelzes erfolgt,kann ich nicht feststellen.Der Geschmack ist intensiv und hält lange an.Die Zahnpasta ist nicht ganz preiswert,hat aber eine medizinische Wirkung.Ich werde daher auch weiterhin dieser Zahnpasta verwenden.

Price: €9.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here