Solider Toaster mit schickem Design

Verified Post by claudia melody
Published on 22 May, 2019

Toaster, 830 W Automatik-Toaster Doppelschlitz mit herausnehmbarem Krümelschublade, 6 Bräunungsstufen, Defrost Funktion, Edelstahl Brötchenwärmer
Price: €26.99
My Rating
Avg. Rating
4.67 / 5   (3 Reviews)

Der Toaster ist im vergleich sehr günstig, überzeugte uns aber alleine durch sein Design, da wir bei der Funktionalität nicht sonderlich pingelig sind. Also haben wir das Gerät bestellt und es wurde uns in einer großen Verpackung und sehr gut geschützt zugesendet. Der Toaster kommt mit Netzkabel Anleitung und Brötchenwärmer. Als erstes fiel mir positiv auf, dass man die Krümelschublade sehr leicht herausziehen und man das Netzkabel vernünftig unter dem Toaster verlegen kann. Weiter integriert sind noch eine Funktion fürs Auftauen bei gefrorenem Toast und eine Option fürs aufwärmen von bereits getoastetem Toast. Beide Funktionen erfüllen ihren Zweck tadellos.

Für das Geld wirklich sehr empfehlenswert.

 

 

 

Price: €26.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here