Sehr guter Artikel

Verified Post by Arno wappler
Published on 02 Dec, 2018

Biuday Edited Kids Drawing Pen Aquarell Buntstifte Set Box Zeichenwerkzeuge Künstlerbed Marker & Filzstifte
Price: €19.89
My Rating
Avg. Rating
3.33 / 5   (3 Reviews)

Ich habe Heute das Kids Drawing Pen Aquarell Buntstifte Set Box Erhalten leider verpackung beschädigt so auch die Box leicht Beschädigt da kann der Verkäufer nichts dafür sondern die die das Packet Transportiert haben aber Trotzdem nach auspacken und Begutachten muss ich sagen ist das Produkt Spitze die Qualität ist auch zufrieden stellend ich bin bestens damit Zufrieden und kann dieses sehr Empfehlen

   
Price: €19.89
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here