Malen traumhaft gut und laufen auch nicht aus

Verified Post by Silke Cichy
Published on 12 Oct, 2018

Morkia Metallic Stifte, Metallic Farbe Stifte mit Glitzer Effekt Satz von 10 sortierten Farben für Kartenbastler, Beschriften und Verzieren und Ein Selbst gestaltetes Fotobuch
Price: €8.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (4 Reviews)

Verlaufen nicht auf weichem Papier und geben eine schöne, glitzernde Schicht. Sie können auch vermischt werden, aber dann sind die Spitzen nicht mehr sauber. Ein paar Striche oder mit einem Tuch abwischen hilft dann, oder warten, bis die eine Farbe trocken ist.

Zum Beschriften von Geschenkpapier gekauft, allerdings ist das mit einer Schicht versehen, auf der die Stifte selbst schlecht trocknen, daher nicht so wirklich geeignet. Andere der Papiere, die ich gekauft habe, lassen sich viel besser beschriften.

Auf normalem Papier ist es sehr schön zu malen und zeichnen. Und auf Karten sieht es toll aus.

Preis stimmt, Farben sind schön. Gelungenes Set.

Price: €8.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here