Keine Probleme

Verified Post by Cor Inna
Published on 02 Dec, 2017

USB 3.1 Typ C auf HDMI VGA Adapter, Topoint Typ C (USB-C, Thunderbolt 3 Kompatibel) auf VGA HDMI (4Kx2K) 2 in 1 Adapterkabel Konverter für Macbook(Nicht unterstützt Macbook pro 2017) / Chromebook Pixel / Microsoft Lumia 950XL
Price: €30.99
My Rating
Avg. Rating
4.64 / 5   (11 Reviews)

Das Adapter ist qualitativ hochwertig verarbeitet.

Ich habe so etwas mit einer passenden Qualität für eine lange Zeit gesucht.
Die Verbindungsgeschwindigkeit ist etwas langsamer meiner Meinung nach, da die Daten über einen 2.0 USB - Port übertragen wird. 

Bei einem 3.0 Port dürfte die Geschwindigkeit natürlich höher sein.
Er ist leicht und bequem zu transportieren, es funktioniert alles wie ich es mir vorgestellt hatte, deshalb bin ich zufrieden.

 

 

i. #RankBoosterReview ii. #Sponsored iii. #Topoint

 

 

USB C 3.1 zu HDMI VGA Adapter,Topoint Type C Aadpter  (USB-C, Thunderbolt 3 Kompatibel) auf VGA HDMI (4Kx2K) 2 in 1 Adapterkabel Konverter für Macbook 2015/2016 /2017/ Chromebook Pixel / Microsoft Lumia 950XL https://www.amazon.de/dp/B06XDMVS6Z/ref=cm_sw_r_cp_apa_X1RiAbF5FBR63

Price: €30.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here