Und in der etwas größeren Größe genauso genial

Verified Post by Silke Cichy
Published on 06 Oct, 2018

Pecute Hundematte Heizmatte für Hund Katze Wärmematte Konstante Temperatur 20 Watt Heizdecke mit Abnehmbarer Wasserdichter Abdeckung
Price: €22.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (5 Reviews)

Hier in der größeren Größe, als Züchter sind Welpendecken unbezahlbar, Unterlagen, die den Po meiner kleinen Hundis schön warm machen, ohne das ganze Zimmer heizen zu müssen, so zum Druchwärmen. 

Pecute ist generell super, aber diese Wärmematte lohnt sich sehr!

Genial, absolut top, sowas von klasse: für meine Welpenkörbchen habe ich immer das Problem, das Kabel vor den ersten Zähnchen nicht richtig versteckt zu bekommen, da ist dann das Unglück vorprogrammiert. Da ich daher oft nur versteckt unters Körbchen legen kann geht viel Wärme auch nach unten verloren. 
Hier kann ich im Körbchen direkt reinlegen, dass die Zuleitung am Rand erreichbar bleibt ist völlig egal, denn die ist so fest ummantelt, wie mit Metall, dass alles sicher bleibt.

Der Bezug ist schön weich, abnehmbar und waschbar, die Decke wird angenehm warm und bleibt das auch, ohne zu heiß zu werden. Absolut perfekt!

Price: €22.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here