Top Hülle

Verified Post by Basamoluf
Published on 26 Aug, 2018

Spazzola per capelli con setole di cinghiale set – JT Justime curvo e ventilato spazzola Districante
Price: €8.99
My Rating
Avg. Rating
4.72 / 5   (238 Reviews)

Die Hülle ist wirklich empfehlenswert. Sie fühlt sich sehr hochwertig an für diesen Preis und hat mir unerwartet genau das geliefert was ich wollte. Ich mag Hard-Cases eigentlich mehr, habe mir bisher aber noch nie eines zugelegt, da der Schutz für das Gerät etwas schlechter sein soll im Vergleich zum Soft-Case. Allerdings ist dieses Soft-Case zwar aus Gummi, fühlt sich dennoch sehr robust und kompakt an, eben wie ein Hard-Case. Aufgrund des Grips, des schlichten Designs und des matten Schwarzes behält das Handy seine Seriösität, ohne dabei wie ein glänzender, viereckiger Gummiball zu wirken. Einzigster kleiner Kritik Punkt ist, dass es nicht ganz so weit heraus schaut, wie das originale, sprich es könnte evtl das Display nicht hundertprozentig absichern. Aber bisher hat es alle stürze top gesichert, deswegen 5*

Price: €8.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here