Fürs Fahrradfahren sehr gut

Verified Post by Sandra Karam
Published on 01 Nov, 2018

Vbiger Touchscreen Handschuhe Fleece Handschuhe Winterhandschuhe Warme Handschuhe Sporthandschuhe, Schwarz, XL
Price: €10.59
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Habe mir diese Handschuhe bestellt da es sehr kalt und regnerisch draussen war jetzt im Winter mit dem Fahrrad. Nach 2 Monaten wirklich starken regen und blöde Wetterbedingungen wurden sie feucht. ABER ich könnte trotzdem nicht auf sie verzichten! Sie werden zwar etwas feucht aber das ist wirklich kein großer negativer Punkt den ich hier nennen möchte. Man merkt das dann erst wenn man ins haus rein kommt wo es dann warm ist. Da sie auch wirklich Windschutz haben merkt man davon auch kaum was, deswegen bekommen sie von mir auch die 5 Sterne. Sie waren meine Rettung diesen Winter! Was auch super ist, ist das sie noppen haben und man den Lenkrad gut festhalten kann. Wenn man am Handy ran gehen möchte ist das auch kein Problem wenn es regnen sollte

Price: €10.59
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here