Taschenlampe mit Ladefunktion

Verified Post by Manfred Graupner
Published on 18 Jun, 2018

EBL Superhell CREE LED Taschenlampe 6 Modi Erstellbar USB Ladebar Wasserdicht Taschenlampe für Indoor Outdoor inkl. 2 Stück 3000mAh Wiederaufladbar Li-ionen Akku 18650
Price: €15.99
My Rating
Avg. Rating
4.89 / 5   (9 Reviews)

Endlich eine Taschenlampe für die man kein externes Ladegerät braucht.

Wenn die Taschenlampe bzw. der Akku vol ist, geht die rote LED aus und es es leuchtet eine grüne LED auf.

Wasserdicht ist die Taschenlampe auch. Ich habe die testweise mal 2min ins Waschbecken gelegt und die Taschenlampe hat geleuchtet und geleuchtet ohne Ausfallerscheinungen.

Einzig ene Zoomfunktion fehlt mir bei der Taschenlampe wobei der Fokus schon gut gewählt ist.

Price: €15.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here