Praktisches Ladegerät!

Verified Post by Anja Stadie
Published on 10 Oct, 2017

Mini trípode flexible,Tairoad Trípode Movil de 12 pulgadas con Clip Universal para cualquier cámara GoPro de Smartphone y Cámara digital
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
4.70 / 5   (243 Reviews)

Die Powerbank ist mit Solarzellen ausgestattet. Zusätzlich hat sie eine Taschenlampenfunktion und man kann sogar eine Leselampe anschließen, die in alle

Richtungen bewegt werden kann (Schwanenhals). Dies sind zusätzliche Extras dieser super schönen Powerbank! Desweiteren hat sie 1 Microanschluss sowie 2 USB-Anschlüsse für Endgeräte.

Ich habe die Powerbank zuerst einmal voll geladen. Das Aufladen hat ein bisschen gedauert, sie hat ja aber auch viel Power ( PowerLocus 12000mAh ) ! Während des Ladevorgangs blinken 4 blaue LED´s. Diese zeigen den Fortschritt an. Das Material ist äußerst robust - Hartkunststoff mit Gummierung, da die Powerbank auch wasserdicht sein soll. Dies habe ich ehrlich gesagt aber dann doch noch nicht ausprobiert. Ebenso konnte ich bisher die Solarladefunktion noch nicht ausprobieren, da dafür einfach zur Zeit die Sonne fehlt.

Mich hat diese Powerbank besonders interessiert wegen der Solaraufladefunktion. Wir sind im Urlaub immer im Süden und ich werde dies dort ausgiebig testen und ggf. berichten.

Fazit: Eine gute Powerbank, sie hat mein Handy (Samsung S5) innerhalb von 1 Stunde vollständig geladen.







Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here