Ein Produkt das sein Geld wert ist

Posted by Fred Kaier
Published on 27 Jun, 2018

50x Oputec Kaffeemaschinen Entkalker Tabs: Für Kaffeevollautomaten, Espressomaschinen, Wasserkocher | Power Entkalker-Tabletten / Entkalkungs-Tabletten | Universell einsetzbar für Jura, Senseo, Siemens, Tassimo, Delonghi u.v.m. | Made in Ge
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Ich bin begeistert. Erste Anwendung war ein Wasserkocher. Der ist schon etwas älter und hatte schon einige Entkalkungen hinter sich. Trotzdem hatte er Ablagerungen. Nach der Anwendung der Entkalkungstabletten war der Boden spiegelglatt und die Innenseite perfekt sauber. Wie neu. Zweiter Versuch. Der Kaffeevollautomat. Alles Blitzsauber nach der Anwendung Keine Rückstände im Wasserbehälter, Brühgruppe, Ausgießer usw. Das hat bisher wirklich noch kein Entkalker geschafft. Auch von Namhaften Firmen. Auch das Eigenprodukt für den Kaffeevollautomat hat das nicht geschafft.

Ich kann die Tabs vorbehaltlos weiterempfehlen.

 

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here