Super Sonnenbrille

Verified Post by Serkan Ünalan
Published on 09 Jan, 2019

Herren Sonnenbrille Polarisierte UV400 sonnenbrille herren verspiegelt Schutz Unisex Sonnenbrille schwarz blaue Linse (blau)
Price: €8.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (2 Reviews)

was sehr positiv überrascht, sehr gut und solid verarbeitet, tragekomfort sehr gut, dunkelt sehr stark ab was mich freut weil mir sonst oft sonnenbrillen zu schwach getönt vorkommen. noch positiver war ich überrascht was alles mitkommt, ich dachte das ist nur einfach eine sonnenbrille....ich hatte auf der produktseite von zubehör gelesen und gedacht das wär optional für extra geld, aber für den genannten preis kommt nicht nur die brille, sondern ein schönes schwarzes stabiles sportliches brillenetui mit zippverschluß und metall-karabiner an einer schlinge falls man es an kleidung oder rucksack oder sonstwo anhängen möchte, weiters zusätzlich ein nettes stoffsackerl falls man zusätzlich die brille schützen möchte oder einem das stabilere etui zu klobig wäre, dann ein mini-schraubenzieher aus metall wo die schraubenzieher-enden abgeschraubt und verdreht wieder aufgeschraubt werden können sodass keine spitzen enden des schraubenziehers vorstehen (der schraubenzieherteil ist dann im griff der als rohr konstruiert ist versenkt...sehr schlaue konstruktion...beeindruckend und superpraktisch)...und dieser schraubenzieher hat sogar schlitz- und kreuzschlitz, jeweils im selben griff an den jeweils entgegengesetzten enden. wenn ich denke wie oft mir bei meinen normalen brillen schon mal die winzigen schräubchen locker geworden sind und dann der streß überhaupt passende schraubenzieher zu finden, ist es traumhaft dass der hersteller so weit mitdenkt sogar einen passenden schraubenzieher gleich mitzuliefern. wunderbar. dass die polarisationsgläser bei der brille natürlich noch das sahnehäubchen als feature darstellen muß man kennern sicher nicht erklären, spiegelungen auf voranfahrenden autos, glasflächen oder wasseroberflächen werden ganz ausgeblendet oder zumindest gravierend abgeschwächt was blendungen im verkehr massiv stärker reduziert als es jede nicht-polarisierte sonnenbrille je könnte. großartiges produkt, absolut und uneingeschränkt empfehlenswert, ich finde auch für den preis ein absolutes schnäppchen.

Price: €8.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here