Pecute Hunde und Katzenbürste

Verified Post by Kristina Tscha
Published on 10 Sep, 2018

LUXJET® Kinder Aufräumsack,Segeltuch Kinder Spielmatte, 150cm Groß Spieldecke Spielzeug Speicher Tasche - Blau
Price: €9.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (7 Reviews)

So ich bins mal wieder, diesmal habe ich für euch die etwas breiter 10 cm Hundebürste getestet. Sie liegt gut in der Hand und funktioniert super, unser Husky-Mix genießt das bürsten. Was ich sehr positiv finde das die Bürste keinen rauen oder scharfen kannten hat auch lässt sie sich mit dem vorschieber leicht bedienen und reinigen. Super Preisleistungs verhältnis.

i. #RankBoosterReview ii. #Pecute iii. #Pecute
https://www.amazon.de/Hundeb%C3%BCrste-Pecute-…/…/B073XNQBMF

Price: €9.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here