Tolles TENS EMS Gerät zum fairen Preis

Verified Post by Alexej Günter
Published on 10 Apr, 2018

24 Stück Elektroden Pads 40x40mm, ARINO Wiederverwendbar für TENS EMS Reizstrom-Gerät mit 2mm-Stecker-Anschluss
Price: €18.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (2 Reviews)

Gekauft habe ich dieses TENS EMS Gerät als Geschenk. Es kam sehr gut an und mir wurde nur positives berichtet.
Die Verarbeitung scheint gut. Das Steuergerät ist leicht und die Klebepads halten mehrere Anwendungen aus. Das ist wohl bei anderen Produkten häufig nicht der Fall.

Die Anwendung ist sehr unkompliziert. Die Pads werden an die gewünschten Stellen geklebtDie Modi lassen sich mit dem Steuermodul einstellen und schon geht's los.

Einige Modi sind sehr entspannend und bewirken eine angenehme Massage, andere sind etwas unangenehm und dienen wohl eher dem Muskelaufbau. Entsprechend sind verschiedene Anwendungsbereiche möglich.

Price: €18.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here