Einwandfrei

Verified Post by Ondokuz Samil
Published on 04 Apr, 2018

Bluetooth Headset, Wireless Freisprechen Headset Bluetooth Funk Kopfhörer mit Mikrofon Stummschalttaste Hands Free Surround Earbuds abellos Ohrhörer für Sport/Büro/Fahren iPhone Android
Price: €33.99
My Rating
Avg. Rating
4.67 / 5   (18 Reviews)

Hi,

Da ich beruflich viel telefoniere muss,war ich auf der suche nach einem BT Headset. Dabei habe ich dieses hier entdeckt. Warum ich mich letztlich hierfür entschieden habe,waren das geringe Gewicht,lange Akkulaufzeit und die Bügelkonstruktion.
Pairing mit dem Laptop lief super ( IP telefonie überPC) und die Verbindungsqualität ermöglicht auch ein relativ freies Bewegen in der Wohnung. Klang ist in dieser Kombination auch gut. Mich verstehen alle und anderst herum ebenso. Wenn die angegebene Akkukapazität auf dauer bleibt,absolut zu empfehlen...

Price: €33.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here