Optimale Beleuchtung zum Schminken

Verified Post by Basamoluf
Published on 19 Oct, 2018

Schminkspiegel-Licht, INKERSCOOP Dresser Light Kit, DIY Badezimmer Kosmetikspiegel Fernbedienung und Dimmer Licht, 12-Fuß-25-Gruppe 75 LED Weißes Licht
Price: €10.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (9 Reviews)

Genau wo nach ich suchte! Ich habe ewig nach LED Leuchten gesucht, die ich an meinen Spiegel leicht befestigen kann und ohne dafür viel Geld auszugeben. Super Preis-Leistungsverhältnis. Der Versand war schnell und das Produkt war gut verpackt. Die Anbringung an den Spiegel war auch Recht leicht. Besonders hat mir gefallen, dass das Kabel lang genug und ist und man die Lichter beliebig, ohne großen Aufwand anbringen kann. Jetzt sieht man endlich etwas!

Price: €10.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here