Da gibt es nicht zu meckern…

Verified Post by Fee63
Published on 24 Mar, 2018

Poweradd Musicfly Bluetooth 4.2 Wasserdicht IPX7 Lautsprecher
Price: €59.99
My Rating
Avg. Rating
4.76 / 5   (46 Reviews)

meinte mein Sohn, als ich kurz nachgefragt habe, wie ihm dieser wasserdichte Lautsprecher gefällt. Besonders gut findet er die Klangqualität, die er mit verschiedenen Musikrichtungen getestet hat. Die Basslastigkeit kommt ihm dabei sehr entgegen.

Der Bluetooth-Lautsprecher sieht sehr robust aus und die Tasten für die Bedienung müssen sehr fest gedrückt werden, was Menschen mit überflüssiger Kraft von Vorteil ist, so auch für meinen Sohn.

Das Koppeln funktioniert einwandfrei für ein Gerät, wenn mehrere den Laufsprecher verwenden, dann sollte alle anderen das Bluetooth ausschalten, das kann schon mal etwas nervig sein.

Als Zusatzfunktion ist dieser Lautsprecher sogar eine Powerbank. Der Akku hält sehr lange durch und ist man für jede Outdoor-Aktion gerüstet. Mein Sohn ist jedenfalls total begeistert und hat sich über das Geschenk sehr gefreut.











Price: €59.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here