Wir hatten schon beim bloßen Ansehen unseren Spaß

Posted by Igor
Published on 21 Sep, 2018

Wand Massager, Cordless, Therapeutic, Vibrationsmassage - Leistungsstarke Hand Magie, wiederaufladbare Mini Stress Relief Silikon - Fuß zurück Hals - Verbesserte Speicher 9 Geschwindigkeiten 9 Muster
Price: €26.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (8 Reviews)

Als Gag für eine Geburtstagsparty bestellt, bei dem das Motto "ausgefallene Geschenke" war. Und damit auch gepunktet: die kleine "Zunge", sowas hatten wir alle noch nicht gesehen. Der Rest ist sehr angenehm weich, stinkt nicht nach Gummi oder Öl, und fühlt sich ziemlich "echt" an, nicht wie hartes Gummi und gut.
Das Gerät wird mit einem magnetisch angeklippten Ladegerät verbunden. Ganz einfach und unauffällig. Geladen hört der Ladestatus auf zu blinken, das Licht leuchtet stetig.
Zwei Knöpfe schalten die Modi durch, getrennt für die "Zunge" in verschiedenen Geschwindigkeiten, oder den G-Punkt Stimulator, auch verschiedene Modi. Schwer zu treffen und finden, sicherlich kann man das auch "blind" erlernen, denn ohne Blickkontakt den richtigen Schalter zu erwischen wird sicher nicht einfach.
Leider ist das Gerät nicht ganz leise, wenn man es unauffällig nutzen möchte und die Knöpfe zum Ausschalten nicht direkt findet könnte das ein zusätzlicher Lacher werden.
Spaß hat es uns schon jetzt gemacht! Ob es nun genutzt wird oder nicht, das Geschenk war der Partyhit!

Price: €26.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here