Interessant

Verified Post by Alexej Günter
Published on 05 May, 2018

Burgerpresse Kit mit Grillmatte - Burger Chef von Krom - Exklusive Online Videos mit Rezepten - Antihaft 3-in-1 gefüllte Burger-Form für Hamburger und Sliders - Enthält 50 Wachspapierabscheider
Price: €12.95
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (16 Reviews)

Hab mir das Ding spontan gekauft. Optisch einwandfrei und von der Verarbeitung her auch einwandfrei. Für den Anfang finde ich es etwas kompliziert weil man nicht genau weiß wie viel Hackfleisch man rein packen soll und ich hatte auch den Fehler gemacht zu stark zu pressen. Ich hatte etwas sehr stark komprimierte Pattys... Man konnte es zwar essen aber beim nächsten mal sollte ich vll. weniger Kraft hineinlegen... Ansonsten konnte ich jede meiner Patty mit dem selben Blatt Backpapier formen. Würd ich wieder kaufen

Price: €12.95
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here