Ladegerät und Batterien gute Kombination

Verified Post by None Interest
Published on 29 Apr, 2018

EBL Batterieladegerät mit 8 Stecker und 2 USB Port für Ni-MH Ni-CD AA AAA Akkus
Price: €13.99
My Rating
Avg. Rating
4.90 / 5   (10 Reviews)

Wir haben zuhause so einen Batterienverschleiß das ich einfach nicht mehr weiter wusste und eine Lösung brauchte. Dann war ich auf der Suche nach einem günstigen starterset in dem Batterien und ein Ladegerät dafür enthalten ist und bin auf dieses Gerät gestoßen . Und da die Batterien und das Gerät den selben Hersteller haben dachte ich mir da kann man nichts falsch machen.
Und siehe da es ist alle super wie erwartet nur einen Tag später kamen die Batterien und das Ladegerät an. Ich hab natürlich sofort alles ausgepackt kurz die Anleitung durchgelesen und schon könnte es los gehen. Batterien rein und Stecker einstecken... Nun heißt es warten bis die Batterien geladen sind... Da ich in der Anleitung nichts davon sehen konnte wielange das Läden braucht hab ich mich auf ein paar Stunden gefasst gemacht. Aber ich wurde positiv überrascht nach nur knapp 1 und einer halben Stunde waren sie voll.
Habe die Batterien getestet und war echt erstaunt wie schnell das ging
Über die Überlebensdauer und wie lange sie halten kann ich jetzt nichts sagen aber ich bin sehr davon überzeugt daß sie ihre paar Jahre halten.
Und kostet tut man schon sparen wenn sie auch nur ein Jahr halten werden.

Price: €13.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here