Kleiner Helfer

Verified Post by Petra Volk
Published on 11 Jul, 2018

SAFETYON Handheld Ventilator Mini Standventilator Super Mute Fan Personal Portable Electric Cooling Fan for Home and Travel Battery Operated pink
Price: €7.69
My Rating
Avg. Rating
4.41 / 5   (17 Reviews)

Gerade bei heißen Temparaturen sucht man nach einer leichten Brise, die einem etwas Abkühlung verschafft, Das schafft dieser kleiner Helfer wirklich toll. Einfach Batterie unten in den Griff und schon funktioniert der kleine Ventilator. Die Blätter sind weich und können selbst, wenn man ihn in Betrieb hat und diese mal berührt, keinen verletzen. Was auch für Kinder sicher nicht schlecht ist. So kann man ihn auch mal KInder ab 6 Jahren in die Hand geben. Eingeschaltet wird der kleine Helfer einfach über einen Schalter und so auch wieder aus. Es gibt nur eine Geschwindigkeitsstufe und diese reicht auch völlig aus. Was ich persönlich sehr schade finde, ist das man nicht ein Beutelchen mitgeliefert hat, um ihn überall sicher, in der Handtasche zum Beispiel,  mitführen zu können. 

Price: €7.69
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here