Retro Design Toaster mit intuitiver Bedienung

Verified Post by Heinz Haag
Published on 05 Aug, 2018

LATITOP Rot 2-Scheiben Toaster mit Breiter Steckplatz, Edelstahl-Toaster mit herausnehmbarem Krümelschublade, 7-farbiger Farbeinstellung, LED-Anzeige, Hoher Hubhebel für kleine und große Brotscheiben, Bagels
Price: €25.99
My Rating
Avg. Rating
4.71 / 5   (28 Reviews)

Dieser schicke Toaster wird von unserer 3 köpfigen Familie seit einigen Tagen erfolgreich genutzt. Wir sind völlig zufrieden.

Wir nutzen die unterschiedlichen Toasteinstellungen und sind völlig zufrieden. Er arbeitet schnell. Durch seine rote, silberne und schwarze Farbkombination fügt er sich in unser Küchenbild sehr gut ein.

Nach dem ersten Testtoasten war er sofort einsatzbereit. Der Aufbau des Toasters ist recht einfach und die Bedienung auch ohne Anleitung zu lesen ganz intuitiv.

Durch rot leuchtende Schaltfläche währen des Betriebs signalisiert der Toaster die Möglichkeit den Toastvorgang, falls etwas schieflaufen sollte, sofort abbrechen zu können. Er hat verschiedene Bräunungsstufen und natürlich auch, wie mittlerweile üblich, eine herausnehmbare Krümelschublade, um den Schmutz, der vom Brot fällt, aufzufangen. Dadurch lässt er sich auch klasse reinigen.

 

i. #RankBoosterReview ii. #Gesponsort iii. #LATITOP # https://www.amazon.de/LATITOP-Edelstahl-Toaster-herausnehmbarem-Kr%C3%BCmelschublade-Farbeinstellung/dp/B07C2KW412

 

 

 

Price: €25.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here