So, jetzt hat mein Shihtzu eine würdige Frisur

Verified Post by Silke Cichy
Published on 06 Nov, 2018

Sewor lusso uomo cranio testa meccanico automatico orologio da polso con fascia in vetro rivestimento blu (Oro & Bianca)
Price: €30.54
My Rating
Avg. Rating
4.75 / 5   (8 Reviews)

Für den ersten Versuch, das Gesicht ein wenig zu stylen, ohne ewig die Haare im Mund des Hundes hängen zu haben wie ohne Schneiden, einfach mal selbst angelegt.

Geht hier ziemlich gut, habe erstmal den Aufsatz für die längsten Haare gewählt, um zu sehen, wie es geht. Falls sie nicht mitgemacht hätte wäre es nicht so aufgefallen.

Dann aber direkt den kleineren Aufsatz, das Geräusch ist annehmbar, sie hat super still gehalten und war nicht verängstigt.

Jetzt sind die langen Haare im Gesicht auf schöne Länge geschnitten, sieht sogar ziemlich gelungen aus, die Hündin war nicht verängstigt oder in Panik, die Bedienung ist schön leicht gewesen, selbstererklärend. Das Gerät liegt bequem in der Hand und lässt sich gut anwenden.

Dazu gibt es noch eine Menge Zubehör, das für den Rest des Hundes Anwendung findet: Krallen schneiden haben wir gleich mit erledigt, und der Kamm hilft beim Nachkämmen und für die Maschine bereithalten zum Schneiden. Schönes Set zum guten Preis.

Price: €30.54
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here