Schöne Form der Lichterkette

Verified Post by Petra Volk
Published on 02 Apr, 2018

LUXJET Globe LED Lichterkette,72LED 2.5M Rattan geformt LED Licht 24V Stecker für Baum,Garten,Partei,Weihnachten,Außendekoration
Price: €19.99
My Rating
Avg. Rating
4.67 / 5   (6 Reviews)

Ich möchte nicht nur im Winter schöne Deko haben. Die Lichterkette die mit Strom betrieben ist nicht nur im Winter sehr schön. Die Kette ist auch für den Außenbereich geeignet. Das ist natürlich sehr schön, da ich diese dann auch mal in einen Buchsbaum oder an der Pergola sicher einsetzen kann. Durch die Form der Lichter kann man diese aber auch schön für die Winterinnendeko benutzen, um schöne Akzente zu setzen.

Das Kabel hat eine schöne Länge, so dass man auch einen Hecke über eine längeres Maß dekorieren kann. Also eine Lichterkette für das ganze Jahr. Immer ein hübscher Hingucker.

Price: €19.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here