Tolle Handschuhe die schön warm halten

Verified Post by Barbara Yalak
Published on 18 Oct, 2018

Vbiger Damen Winter Handschuhe Stilvolle Strickhandschuhe Kreative Touchscreen Handschuhe Warme Wollhandschuhe mit Verstellbare Manschette
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Diese Handschuhe habe ich mir bestellt weil sie keine Größenangabe haben und ich so die Hoffnung hatte dass sie mir passen werden.

ich habe nämlich seit einem Unfall und einer Handverletzung eine hand dicker als die andere so dass mir an dieser meine Handschuhe jeweils nicht passen. Hier wurde ich aber tatsächlich nicht enttäuscht. Diese Handschuhe passen an beiden Händen gut und das ist das erste Paar das ich so erlebe.

Sie sind schön und passen zu eigentlich allen Farben. Sie sind kuschlig und warm und dick genug um sicher auch bei eiskalten Temperaturen gute Dienste zu leisten aber trotzdem so dass man sich noch gut bewegen kann. Und dank der verstellbaren Manschette kann man sie auch je nach wetter und Jacken oder Mantel länge oder kürzer einstellen.

ich bin begeistert .

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here