Immer wieder leckeres Toast

Verified Post by Eggsy
Published on 20 Mar, 2019

LATITOP Rot 2-Scheiben Toaster mit Breiter Steckplatz, Edelstahl-Toaster mit herausnehmbarem Krümelschublade, 7-farbiger Farbeinstellung, LED-Anzeige, Hoher Hubhebel für kleine und große Brotscheiben, Bagels
Price: €25.99
My Rating
Avg. Rating
4.71 / 5   (28 Reviews)

Nachdem ich mir im März einen Toaster für zu hause zulegte und daran Gefallen gefunden habe, suchte ich nach einer günstigen Alternative für die Arbeitszeit.
Es ging hier also lediglich um Funktionalität und diese besitzt dieser Toaster.
Mit der Findung der richtigen Bräunungsintensität hat es auch nur 2-3 Versuche gebraucht und schon konnte man auf schöne helle, gold-braune Toasts zurückgreifen.
Für die Arbeit genau das Richtige.

Price: €25.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here