Schöne Alternative zu echten Kerzen

Verified Post by La vie est belle
Published on 09 May, 2019

Topstone Flammenlose Teelichter mit Timer und Fernbedienung, LED-Teelichter, elektrische Fake Kerze mit hell und flackernd gelb Glühbirne, 12 Stück, Best für Partys, Home Decor und Festivals Feiern
Price: €13.95
My Rating
Avg. Rating
4.94 / 5   (16 Reviews)

Wir nutzen viel Beleuchtung draußen, die man nicht mit Echtkerzen bestücken kann - zum einen müsste man diese ständig wechseln, zum anderen ist die Gefahr bei Umkippen viel zu hoch. Deshalb haben wir uns für LED Teelichter entschieden. Ganz wichtig ist uns dabei immer ein Timer, da man schon mal das Ausstellen vergisst.

Diese Teelichter im 12er Pack sehen wirklich toll aus und sind auch sehr gut verarbeitet. Eingeschaltet verbreiten sie ein schönes und nicht zu hartes Licht. Das Flackern verleiht ihnen dann noch "echteres" Aussehen. Über die Fernbedienung lassen sich die Kerzen ein- und ausschalten sowie 3 verschiedene Timer einstellen. Toll ist auch, dass es trotzdem einen Schalter auf der Unterseite der Kerzen gibt, womit sie sich ganz leicht uach komplett ausschalten lassen.

Die Kerzen halten bisher gut durch, mal sehen, ob sie wie angegeben die 100 Stunden schaffen. Bisher sind wir sehr zufrieden, denn diese LED Teelichter passen auch in die kleinen Laternen und Gläschen von Wandhalterungen, in die höhere Teelichter mit Wacheffekt aufgrund der Breit nicht passen.

Price: €13.95
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here