Video Camcorder Full HD

Posted by Isabell Linnighäusser
Published on 13 Jul, 2017

Organizador de maquillaje,360° Giratorio, Grande Capacidad Acrilico Transparente Cosméticos Organizadores con Bolso para Dresser Baño, Regalo para Niñas Mujeres
Price: €22.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (3 Reviews)

Die Comi Videokamera mit Full HDhat 1080 Pixel. Mit dem 16 fachen Zoom ist man bestens ausgerüstet. Dieser Zoom und alle Schalter

sind logistisch zu verstehen. Also habe ich den wiederaufladbaren Lithium Ionen Akku erst einmal geladen. Das USB Kabel war in Lieferumfang

enthalten. Der Camcorder ist einfach zu bedienen. Das Handbuch wird eigentlich nicht gebraucht, da die Kamera selsterklärend ist. Die Länge 

der Kamera ist 120 mm und der Ø ist 50 mm. Ich brauche eine SDHC Karte der Klasse 10, es sollte schon diese sein (gehört nicht zum Lieferumfang).

Ich habe mein 1. kurz Video mit dem Camcorder gedreht und war ertaunt über die gute Qualität der Bilder und des eingebauten Mikrofons. Bei der

Aufnahme kam mir der um 270° zu drehende 3 Zoll Bildschirm, gut gelegen. Reicht das Licht nicht, macht nichts. Sie hat LED Leuchten die alles wieder

ins rechte Licht rücken. Mit der CM1 Kamera kann ich alles über USB Kabel, alles auf meinen PC übertragen, aber auch über die heraus genommene SD Karte

Der Camcorder unterstützt Datum und Zeit, hat einen TV Ausgang sowie HDMI Ausgang und Pause Funktion. Lieferumfang: Camcorder, AKKU, USB Kabel,

Tasche, Fernbedienung, Handbuch, Kamera Treiber. Der Händler gibt 12 Monate Garantie und ich eine absolute Kaufempfehlung.

 

Price: €22.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here