Leider enttäuschend...

Posted by Alana Hürdler
Published on 03 Dec, 2018

1x Dr. Schedu Berlin Keratin Collagen Intensive Treatment 6.67 FL OZ (200ml), silicone free, with Arganoil, Jojoba oil, and Shea butter, made in Germany!
Price: $17.99
My Rating
Avg. Rating
3.00 / 5   (2 Reviews)

Bei meinen sehr langen und feinen Haaren leider eine echte Enttäuschung.
Habe die Kur mit angegebener Menge und Einwirkzeit sogar extra noch in mein Haar eingebürstet und trotz der 10 Minuten Einwirkzeit ließen sich meine Haare nach dem auswaschen weder leicht kämmen noch waren sie geschmeidig. Sie fühlten sich absolut spröde an und auch der Duft ließ eher zu wünschen übrig.
Schade bei dem Preis :(



Price: $17.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here