Toll für kalte Tage

Verified Post by Hans Lohse
Published on 24 Jan, 2019

Pecute Hundematte Heizmatte für Hund Katze Wärmematte Konstante Temperatur 20 Watt Heizdecke mit Abnehmbarer Wasserdichter Abdeckung
Price: €18.99
My Rating
Avg. Rating
4.78 / 5   (9 Reviews)

Ich habe dieses Wärmekissen für meine Katze gekauft, jede Katze liebt Wärme! Das Kissen ansich macht einen sehr guten Eindruck. Die Fernbedienung erfüllt aber ihren Zweck und erhitzt das Kissen sehr gut. Je nach Gradzahl passt sich die Temperatur dem Kissen an. Auf 50grad ist das Kissen ordentlich warm, eventuell schon etwas zu warm für Tiere (genauer gesagt für Katzen) aber das kann man ja anpassen und runter regulieren. So heiß das es gefährlich für das Tier werden könnte ist es definitiv nicht!
Das Kabel ist ummantelt von einer Bissfesten Hülle, welche auch wirklich sehr massiv und definitiv bissfest ist, sollte die Katze mal auf dumme Ideen kommen.
Jetzt wo es draußen wieder kälter wird, wird es auch bald zum Einsatz kommen! So wie ich meine Katze kenne wird sie aber begeistert von dem Kissen sein!

#RankBoosterReview #Gesponsort #pecute

Price: €18.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here