gut

Verified Post by Alexej Günter
Published on 17 May, 2018

Omars USB C Hub Gigabit Ethernet Tipo C Hub 3xUSB 3.0 con RJ45 1000Mbps Ethernet Hub USB Type C Macbook, Macbook Pro y Otros Dispositivos de Tipo C
Price: €13.99
My Rating
Avg. Rating
4.47 / 5   (19 Reviews)

Die Antenne lässt sich in weniger Sekunden an den Rechner anschließen. Die Installation der Software ist hingegen nicht ganz so einfach. Win 10 erkennt die Antenne zwar automatisch, aber um sie wirklich nutzen zu können muss ein Treiber installiert werden, welcher auf einer kleinen CD mitgeliefert wird. Blöd wenn man kein CD Laufwerk oder kein Laufwerk hat wo die Lade tatsächlich auf geht und man die CD einlegen kann. Heißt Treiber irgendwie aus dem Internet runterladen. Aber auch hier gestaltet sich das ganze nicht so einfach, da für die Bezeichnung kein Treiber gefunden wird, es wird nur ein Treiber für ein anderes Modell angeboten. Dieser Funktioniert zwar auch, allerdings wurde bei mir ein falscher Treiber installiert. Ich konnte diesen im Geräte-Manager zwar ändern, aber ich denke nicht dass alle Benutzer dies hinbekommen. Nach der korrekten Installation des Netzwerkadapters läuft alles beinahe Problemlos.

Price: €13.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here