Schon die Verpackung macht diese Uhr zu einem schönen Geschenk

Verified Post by Silke Cichy
Published on 14 Sep, 2018

JSDDE Uhren,Elegant Armbanduhr Japanische Uhrwerk Ultra Dünn Gehäuse Gestreift Dial Lederband 3ATM Analog Qaurzuhr,Schwarz
Price: €28.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Edel, in ihrer Verpackung, einfach und schlicht. So muss eine Uhr sein, die zu jedem Style getragen werden kann. Diese Uhr hier ist so eine Uhr, die sich perfekt anpasst. An jeden Style. Sie ist super schlank gemacht und auch für nicht passionierte Uhrenträger geeingnet, die ein weniger massives Stück am Arm bevorzugen. So wie ich. Hiermit komme ich gut aus und das ist mir noch nicht zu viel. Ob zum Sport oder zum Meeting. Immer perfekt kombiniert. Und Verarbeitung und Laufgenauigkeit konnten auch bereits überzeugen.

Price: €28.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here