Sie leuchten

Verified Post by Yvette G
Published on 13 Jul, 2018

Guaiboshi Auto LED Innenraumbeleuchtung USB 4-teiliges Atmosphäre Beleuchtung led Streifen Licht mit Sound Active Funktion und kabelloser Fernbedienung
Price: €11.99
My Rating
Avg. Rating
4.50 / 5   (2 Reviews)

Die Fernbedienung reagiert etwas "schwerfällig" , aber ansonsten bin ich bis jetzt voll auf zufrieden. Ordentlich verpackt, sauber verarbeitet und alle LED leuchten so wie es sein soll. Der Einbau muss leider noch etwas warten, aber das bekommen wir auch noch hin. Den Infrarotempfänger für die Fernbedienung werden wir auf jeden Fall in sehr kurzer Distanz zur ungefähren Position der Fernbedienung, also in dem Fall Nähe der Mittelkonsole, einbauen, da die Reichweite und die Reaktion etwas schwerfällig ist. Aber sonst bin ich voll und ganz zufrieden.

Price: €11.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here