einwandfrei

Verified Post by Alexej Günter
Published on 29 May, 2018

SUNWORLD 16GB USB Stick 2.0 Speicherstick Nagellack Novelty Original Nail Polish Flasche Grün für kinder mädchen
Price: €7.99
My Rating
Avg. Rating
4.93 / 5   (14 Reviews)

Versand und Lieferung liefen nahezu einwandfrei ab. Es kam zwei Tage später als zunächst angekündigt.

Die Sticks funktionierten alle einwandfrei und der Speicher war so groß wie in der Bestellung angegeben. Es waren noch zusätzlich Bändchen in der jeweils passenden Farbe dabei, die am Stick befestigt werden konnten. Ich finde soetwas recht praktisch.

Recht süß war auch die Verpackung. Es war eine kleine Box mit Polsterung dabei (ähnlich wie bei Schmuck, nur aus Karton).

Ein Punkt Abzug gibt es für die etwas einfache Verarbeitung. Das Drehen der Abdeckung hat bei zwei Sticks etwas geklemmt und beim Einstecken in den PC hatte ich schon Sticks, die besser gepasst haben. Einen Stick musste ich mit etwas mehr Kraft einstecken.
 

Price: €7.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here