Hilft im Auto

Verified Post by La vie est belle
Published on 18 Oct, 2018

Luft-Entfeuchter, Lufterfrischer regenerierbar MY DRYING AGENT TO GO stoppt Schimmel, üble Gerüche, Feuchtigkeit im Auto, Wohnwagen, Boot, Kleider-Schrank beim Camping, nie mehr beschlagene Scheiben
Price: €14.99
My Rating
Avg. Rating
4.38 / 5   (16 Reviews)

Jetzt fängt es wieder an, dass mein Auto morgens von innen beschlagen ist. Also musste ein neuer Luftentfeuchter her. Ich habe mich für diesen entschieden, weil er wiederverwendbar ist und man auch keine Box mit Öffnungen im Auto stehen hat. Wir hatten auch schon diverse wiederverwendbare, ob nun schlicht oder im Pinguin-Design, aber meist klappte es dann doch nicht richtig. Mit diesem Luchtentfeuchter funktioniert es bisher ganz gut, und weder die Front noch die Seitenscheiben sind beschlagen. Wenn  der blaue Tropfen rosa ist, muss der Luftentfeuchter getrocknet und kann dann weiter benutzt werden. Den Indikator finde ich da eine gute Sache.
Natürlich muss er sich noch auf längere Zeit beweisen, aber bisher bin ich mit dem Entfeuchter total zufrieden.

Price: €14.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here